Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA

Windach

Chemie

Windach

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA Windach Sie übernehmen die fachliche Stellvertretung unserer Hauptbuchhalterin; arbeiten aktiv bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie des Konzernabschlusses nach HGB mit; führen eigenverantwortlich die Buchhaltung von kleineren Unternehmen.

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Sie übernehmen Die Fachliche Stellvertretung Unserer Hauptbuchhalterin Sie Arbeiten Aktiv Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Sowie Des Konzernabschlusses Nach Hgb Mit Sie Führen Eigenverantwortlich Die Buchhaltung Von Kleineren Unternehmen Durch Sie Sind Ansprechpartner (m/w) Und Tragen Die Gesamtverantwortung In Der Anlagenbuchhaltung Sie Sind Für Die Fristgerechte Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Verantwortlich Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Guten Noten Abgeschlossen Idealerweise Ergänzt Um Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter International (m/w) Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung (hgb) Ihre Englischkenntnisse Sind Fließend Zudem Bringen Sie Eine Schnelle Auffassungsgabe Mit Arbeiten Strukturiert Eigenständig Und Verantwortungsbewusst Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sowie Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Auftreten Sind Für Sie Selbstverständlich Das Bieten Wir Ihnen: Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Werden Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Und Umfassend Eingearbeitet Die Academy Bietet Ihnen Zudem Ein Intensives Weiterbildungsprogramm An Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Individuell Auf Ihre Ziele Abgestimmten Fortbildungsmaßnahmen Und Trainings Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Respektvoller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Einer Firmenkultur Der Offenen Türen Sind Die Wege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Senden Sie Uns Neben Einem Aussagekräftigen Anschreiben Und Ihrem Lebenslauf Auch Alle Unterlagen Zu Schul- Aus- Und Weiterbildung Sowie Sämtliche Arbeitszeugnisse Sie Können Dadurch Die Bearbeitungszeit Deutlich Verkürzen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Wir Halten Technik Zusammen Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Spezialist Für High-tech-klebstoffe In Jedem Zweiten Smartphone Weltweit Und Praktisch Jedem Auto Stecken Unsere Produkte Zu Unseren Kunden Gehören U A Bosch Daimler Sony Und Siemens Der Hauptsitz Ist In Windach Nahe Landsberg Am Lech Und Dem Ammersee Bzw Westlich Von München Daneben Gehören Zum Unternehmen Töchter In China Den Usa Singapur Und Japan Wir Sind Mehrfach Ausgezeichnet - Nicht Nur Als Guter Partner Und Lieferant Hidden Champion Und Als Erfolgreicher Innovativer Mittelständler Sondern Auch Als Einer Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Mittlerweile Ist Unser Team Bereits Auf über 600 Kolleginnen Angewachsen - Und Wir Suchen Weitere Verstärkung Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m) Sie übernehmen Die Fachliche Stellvertretung Unserer Hauptbuchhalterin Arbeiten Aktiv Bei Der Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Sowie Des Konzernabschlusses Nach HGB Mit Führen Eigenverantwortlich Die Buchhaltung Von Kleineren Unternehmen Windach

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m)

Industriemechaniker Instandhaltung (w/m)

Personalreferent (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)
   Stadt Marktoberdorf (Marktoberdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Werneck)